Termin unter: 030. 86 38 39 52
Kashima in English

 

Yoni Tantramassage

Die Kashima Yoni Tantramassage vereint drei Aspekte - Lust, Energiefluss und Heilung.

Aber unabhängig davon, unter welchem Fokus Du in die Tantra Massage gehst - Lust kann auch heilend und Heilung auch lustvoll sein.

Yoni, ein Wort aus dem Sanskrit, steht für das weibliche Prinzip des Göttlichen und wird im Neo-Tantra dem weiblichen Genitalbereich gleichgesetzt. Die Tradition der Yoni Massage besteht schon seit tausenden Jahren und entspringt der östlichen tantrischen Kultur. Die Masseurinnen und Massseure geben diese Massage nach dem Konzept von Annie Sprinkle, die Anfang der 90er Jahre die Yoni Massage im Rahmen des Neo-Tantra neu erarbeitet und popularisiert hat. 

Die Massage kann Dich dabei unterstützen, Kontakt zu Dir selbst zu bekommen und offen für Deine Empfindungen zu sein. Nur so kannst Du in eine vollständige Entspannung kommen, in der sexuelle Lust und Heilung von Traumata im Einklang stehen können.

Im Vorgespräch können die Masseurinnen und Masseure mit Dir Deinen Fokus für diese Massage besprechen und eventuell Grenzen festlegen, die sich während der Massage aber auch neu definieren können. Durch eine ausführliche Massage der Brüste und des äußeren Genitalbereiches, die mit einer klitoralen Stimulation einhergeht, öffnet sich der Weg zu Deiner Vagina. Sie wird weich und empfänglich und ist nun offen für die G-Punkt-Massage.

Die Masseurinnen und Masseure freuen sich darauf, Dich auf dieser lustvollen Reise zu den Zentren Deiner Gefühle und durch Deinen Körper zu begleiten.

« Tantra-Massagen