Termin unter: 030. 86 38 39 52

 

Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um an einem Seminar teilzunehmen?

Unsere Seminare stehen jeder und jedem ab einem Alter von 18 Jahren offen. Inhaltliche Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Du solltest jedoch physisch und psychisch durchschnittlich belastbar sein. Unsere Seminare sollen nicht als Ersatz für eine eventuell notwendige psychische Behandlung dienen.

Ist das Verhältnis zwischen Frauen und Männern zahlenmäßig ausgeglichen?

Ja. Bei unseren Paar-Seminaren versteht sich das von selbst. Bei unseren anderen Angeboten sorgen wir für eine Parität.

Darf ich mir einen Partner bzw. eine Partnerin aussuchen und kommt es zu einem Partnerwechsel?

Während unserer Paar-Seminare ist ein Wechsel nicht vorgesehen, da es zu einer vertiefenden Begegnung zwischen den Partnern kommen soll. Bei anderen Seminaren ist es möglich, sich einen Partner bzw. eine Partnerin nach Sympathie zu suchen. Falls Du gewählt wirst und Dir der Partner bzw. die Partnerin unpassend erscheint, ist es Dir freigestellt abzulehnen.

Bin ich als Teilnehmerin oder als Teilnehmer während der Seminare nackt?

In jedem unserer Seminare erreichen wir einen Punkt, an dem wir uns nackt begegnen und miteinander arbeiten. Dies ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Methode. Möglicherweise entstehen dadurch bei Dir im Vorfeld Ängste, die sich aber erfahrungsgemäß in der Gruppe schnell auflösen. Die Auseinandersetzung mit dieser Angst wird vermutlich genau richtig für Dich sein.

Kommt es während Eurer Seminare zur sexuellen Vereinigung?

Wir arbeiten in unseren Seminaren auch mit aufsteigender Lust und der Lenkung sexueller Energie, es kommt jedoch nicht zum Geschlechtsverkehr.

Was muss ich mitbringen?

Wir empfehlen Dir, bequeme Kleidung, einen Lunghi (Hüfttuch), ein Laken und ein großes Handtuch dabei zu haben. Detaillierte Informationen erhältst Du aber noch nach Deiner Anmeldung. Wir sorgen für Getränke, Obst und andere Spezereien.

Weitere Fragen

Solltest du noch weitere Fragen haben, beantworten wir sie Dir gern per E-Mail oder Telefon.