Termin unter: 030. 86 38 39 52
Kashima in English

 

Ausgebildet in verschiedenen Formen
der Körper-Energie- und Meditationsarbeit, Heilpraxis und verschiedenen östlichen und westlichen Massagetechniken, begeistert mich das Ergründen des Tantra. Die Tantra Massage zu verbreiten und dadurch Menschen bei der Entfaltung ihres Potentials zu unterstützen, ist mir Herzensangelegenheit.

Ich versuche Menschen zu berühren - auch in ihrem innersten Wesen - und helfe Verstrickungen zu erkennen, die an der Entfaltung des Bewusstseins hindern.
So wird es möglich, über die körperliche Erfahrung in spirituelle Dimensionen zu tauchen, weil man Tantra nur in einem Zustand der Öffnung und Empfänglichkeit erfahren kann.

Ein wichtiges Anliegen ist mir, Frauen dabei zu unterstützen, in ihre ursprüngliche, selbstbestimmte Kraft zu finden, ihr sexuelles Potenzial zu erkennen, zu spüren und zu leben.

In meinen Seminaren möchte ich dieser Kraft einen Erfahrungsraum schaffen.

So wird eine Erweiterung von Körper und Bewusstsein über das alltägliche Maß hinaus möglich. Das Erkennen und das Erfahren des Selbst verbindet sich.