Termin unter: 030. 86 38 39 52
Kashima in English

 

Schön, dass Du da bist!

Mit unseren Angeboten möchten wir Dich dabei unterstützen, Deinem Selbst nahe zu kommen und zu sein.

Das zentrale Thema in unseren Tantra-Seminaren wird sein: Erkenne, wer Du bist und akzeptiere, wer Du bist!

Wir unterstützen Dich darin, Eigen-Verantwortung zu übernehmen. Sowohl in Bezug auf Deine Wünsche und Bedürfnisse, als auch dabei, Deine inneren Widerstände zu erkennen und Deine eigenen Dir selbstgewählten Grenzen zu setzen. Wir werden mit Dir sein, wenn Du Dich auf den Weg begeben möchtest, die Dir gegebene Sinnlichkeit und Sexualität zu entdecken.

Hier wird ein geschützter Raum erschaffen, in dem Vertrauen entsteht und wir uns mit Achtsamkeit und Respekt begegnen. Dabei unterstützt Dich die Gruppe als Resonanz und Korrektiv. Hier kannst Du Deine Fähigkeiten und Qualitäten entdecken, um kreativ mit Deinen Wünschen umzugehen, Deine Identität zu erforschen und mehr Selbst-Sicherheit zu gewinnen.

Unsere Tantra-Seminare sind frei von esoterischen, religiösen, ideologischen und dogmatischen Konzepten. Wir beziehen uns auf verschiedene Methoden der Körper- und Sexualtherapie westlicher und östlicher Herkunft und bieten Dir eine Fülle tantrischen Hintergrundwissens. Du wirst von uns persönlich dort abgeholt, wo Du gerade stehst und kannst schrittweise das übernehmen, was für Dich passt. Es ist uns ein Anliegen, Dich die eigene Berührbarkeit spüren, entfalten und genießen zu lassen und dabei präsent und hingebungsvoll zu sein.

Unsere Tantra-Massage-Ausbildungen und Seminare werden von der YINDO Tantra Massage School Berlin durchgeführt. Weitere Angebote findest Du hier.

Wir freuen uns auf Dich!

Tantra-Massage-Ausbildung

In der Kashima-Tantramassage-Ausbildung lernst Du, wie Du Respekt und Wertschätzung dem Menschen als einem auch sexuellem Wesen gegenüber Ausdruck verleihen kannst. mehr zur Tantra-Massage-Ausbildung »

Tantra-Massage-Kreis

Mit unseren angeleiteten Massage-Tagen möchten wir Menschen, die bereits eine Ausbildung in tantrischer Leibarbeit absolviert haben, dazu einladen, gemeinsam ihre Massagekenntnisse zu praktizieren, zu vertiefen und zu erweitern. mehr zum Tantra-Massage-Kreis »

Einzelschulung Tantramassage

Mit unserer Einzelschulung bieten wir Dir einen geschützten Raum, der es Dir erleichtert, Dich zu öffnen, zu erforschen und auszuprobieren. mehr zur Einzelschulung Tantramassage »

Tantra Massage Seminare