Termin unter: 030. 86 38 39 52
Kashima in English

 

Wir

Chi

Öffne die versteckten Türen
zu Frieden und Wohlbefinden!

Liv Tantra Masseurin

Liv

Beruhige den Geist und die Seele wird sprechen.

Ma Jaya Bhagavati

Nala

Ich heiße Dich willkommen, wahrhaftig gesehen und verwöhnt zu werden.

Conny

Sei still und lausche!

Rumi

Iftah Tantra Masseur

Iftah

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt.

Sprichwort

Magdalena

Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend.

Goethe

Amorina Tantra Masseurin

Amorina

Wer nach außen schaut, träumt; wer nach innen schaut, erwacht. 

Carl G. Jung

Franzi

Grüble nicht über gestern, sorge Dich nicht um morgen,
sondern genieße mit mir das Hier und Jetzt!

Marie

Hände sind die Verlängerung unserer Herzen.

Naomi

Schön ist alles, was man mit Liebe betrachtet.

Christian Morgenstern

Nils

Entdecke über Deinen Körper die Seligkeit des entspannten Seins!

Sanya

Manchmal brauchen wir nur etwas Zeit an einem schönen Ort, um unseren Kopf frei zu bekommen.

Rumi

Martina

Liebe ist Energie in Bewegung.
Die Stille ihr Zuhause.

Lina

Ich bin bei Dir.

Ania

Von Herzen gegeben, birgt jede Berührung Glück, Liebe und Zufriedenheit in sich.

Sprichwort

Tom

Der Weg liegt nicht im Himmel. Der Weg liegt im Herzen.

Buddha

Bettina

Fühle Dich lustvoll berührt und geborgen; welch eine Wonne!

Amelie

Das Leben wird nicht gemessen an der Anzahl der Atemzüge, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben.

Sprichwort

Noé

Unser Körper ist die Harfe unserer Seele.

Khalil Gibran

Veronika

Ich möchte Dir soviel Aufmerksamkeit und Zuwendung schenken, wie ich es mir auch für mich selbst wünsche.